Inhalt

In diesem arabischen Land sind Homosexuelle bald keine Verbrecher mehr

Links zum Artikel

9 Minuten

In diesem arabischen Land sind Homosexuelle bald keine Verbrecher mehr

24. Juli 2017
Themen:

Es waren Europäer, die Schwulsein in arabischen Ländern unter Strafe stellten – und es sind Araber, die das heute wieder ausbügeln dürfen.



powered by Typeform

Es ist gar nicht so lange her, dass zum Beispiel in Frankreich und Deutschland Homo-Sex Zugegeben, der Begriff klingt etwas gewöhnungsbedürftig. Doch die schwule Online-Plattform »Queer« benutzt ihn ganz selbstverständlich, um gleichgeschlechtlichen Sex zwischen 2 Männern zu benennen. Falls du gern über den Begriff diskutieren möchtest, mache dies in unserem Forum. noch eine Straftat war. Die sogenannten

Titelbild: picture alliance / AP Photo / Hussein Malla - copyright

 

Die Diskussionen sind leider nur für Mitglieder verfügbar.


Weitere Artikel für dich


Weitere Themen

Du willst mehr lesen?

Jetzt Mitglied werden ›