Zurück zum Artikel

Links zum Artikel

Nach der Wahl ist nach der Wahl

Bei uns liest du 6 Analysen zur Bundestagswahl, die nichts mit Farbenspielchen zu tun haben.

25. September 2017  8 Minuten

Endlich!

Jetzt mal ernsthaft, wir sind froh, dass es ab jetzt wieder um Inhalte geht statt um die Raute, Gerechtigkeits-Hohlphrasen und Christian Lindners peinlichster TV-Auftritt (1997) »dornige Chancen«. Nach 4 Jahren Zwangspause Damit lässt sich David Ehls Recherchefrage »Ist die FDP zurück?« jetzt beantworten ist die FDP zurück im Bundestag – und zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik ziehen auch ein paar Der Tagesspiegel recherchierte, wie extrem die AfD-Kandidaten sind, die in den Bundestag einziehen bekennende Nazis ins Parlament ein. Aber bei aller Sorge sollten wir darüber nicht den Glauben an unsere Demokratie verlieren.

Auf die nächste Bundesregierung warten bereits der In diesem Text erklärt Felix Austen, was der Dieselskandal für deutsche Straßen bedeutet Abgasskandal,

Mit Illustrationen von Lucia Zamolo für Perspective Daily

von PD Team 

Uns ist wichtig, in der Redaktion gemeinsam zu arbeiten: In der Regel bespricht jeder Autor seine Texte in verschiedenen Stadien mit 3-4 anderen Autoren. Es gibt aber auch Texte, die in einer noch engeren Zusammenarbeit entstehen, oder mit denen wir uns als Redaktion geschlossen positionieren wollen. Diese Texte stehen dann für das ganze Team von Perspective Daily.

Themen:  Deutschland   Demokratie   Politik  

Die Diskussionen sind leider nur für Mitglieder verfügbar.

Weitere Artikel für dich