Mit diesen 8 Spielen hat dein Smartphone Sendepause

Setzt euch zusammen, teilt Würfel und Karten aus und vergesst alles andere!

9. Mai 2018  14 Minuten

Für eines ist Deutschland bekannter als für Pünktlichkeit und gutes Bier: für seine Spiele-Begeisterung! Ein Blick auf die Zahlen zeigt: Da ist was dran.

Deutschland ist die Spielenation – und Mensch ärgere Dich nicht, Die Siedler von Catan und Skat sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Gründe dafür gibt es genug, denn Spiele machen nicht nur eine Menge Spaß, sondern können mehr.

Von den folgenden Spielen wollen wir uns gar nicht mehr trennen.

Titelbild: Zac Zellers - CC BY-SA

von PD Team 

Uns ist wichtig, in der Redaktion gemeinsam zu arbeiten: In der Regel bespricht jeder Autor seine Texte in verschiedenen Stadien mit 3–4 anderen Autoren. Es gibt aber auch Texte, die in einer noch engeren Zusammenarbeit entstehen, oder mit denen wir uns als Redaktion geschlossen positionieren wollen. Diese Texte stehen dann für das ganze Team von Perspective Daily.

Themen:  Psychologie   Gesellschaft   Bildung  

Die Diskussionen sind leider nur für Mitglieder verfügbar.