Geh hin, mach mit, werd' konstruktiv!

Perspective Daily will Diskussionen anstoßen. In unseren Kommentar-Spalten klappt das schon ganz gut. Dennoch: Live-Austausch bleibt unersetzlich. Auf diesen 6 Veranstaltungen der kommenden Wochen könnt ihr konstruktiv mitreden.

7. September 2016  6 Minuten

Dieser Text ist der letzte Teil unserer Sommerreihe und daher kürzere und leichtere Kost als unsere normalen Beiträge.

Seit Perspective Daily am 21. Juni online gegangen ist, hat sich eine Menge getan: Wir haben insgesamt 56 Artikel veröffentlicht. Über Rollenbilder, Rechtspopulistinnen, Russland und Regionalwährungen. Hier geht es zu unseren Beiträgen über Rollenbilder, Rechtspopulistinnen, Russland und Regionalwährungen. Wir haben über das Wahlrecht geschrieben, über Wohnalternativen, über Wasser und Wölfe. Hier geht es zu unseren Beiträgen über Wahlrecht, Wohnalternativen, Wasser und Wölfe. Haben über

Mit Illustrationen von Fabian Ludwig für Perspective Daily

von PD Team 

Uns ist wichtig, in der Redaktion gemeinsam zu arbeiten: In der Regel bespricht jeder Autor seine Texte in verschiedenen Stadien mit 3-4 anderen Autoren. Es gibt aber auch Texte, die in einer noch engeren Zusammenarbeit entstehen, oder mit denen wir uns als Redaktion geschlossen positionieren wollen. Diese Texte stehen dann für das ganze Team von Perspective Daily.

Themen:  Aktivismus   Gesellschaft  

Die Diskussionen sind leider nur für Mitglieder verfügbar.

Weitere Artikel für dich