Schluss mit dem täglichen Weltuntergang

von Maren Urner
16,99 €
»Sobald mich meine Berufskrankheiten Zorn, Angst oder Verzweiflung befallen, lese ich Maren Urner. Klug und mit frischer Schärfe zeigt sie, was ein verantwortungsvoller Journalismus leisten kann.«
– Hajo Schumacher
»Sobald mich meine Berufskrankheiten Zorn, Angst oder Verzweiflung befallen, lese ich Maren Urner. Klug und mit frischer Schärfe zeigt sie, was ein verantwortungsvoller Journalismus leisten kann.«
– Hajo Schumacher
16,99 €
Kaufe das Buchbei buch7, dem sozialen Buchhandel

Gerade im Moment stürzen die Nachrichten nur so auf uns ein. Gefahr, Tod und Verunsicherung beherrschen die täglichen Nachrichten. In jedem Fall ist es wichtig, informiert zu sein, doch die ständige Panikmache verzerrt unser Weltbild und lässt uns überfordert und hilflos zurück.

Umso wichtiger ist es zu verstehen, wie unser steinzeitliches Gehirn von der digitalen Informationsflut überfordert wird. Neurowissenschaftlerin und Perspective-Daily-Mitgründerin Maren Urner erklärt klug und mit frischer Schärfe, wie wir uns gegen die digitale Vermüllung unserer Gehirne wehren und mit kritischem Denken ein realistisches Weltbild bewahren können.

Weitere Bücher von uns

Unsere neuesten Artikel