Comic & Podcast 

Zu Besuch in der vielleicht besten Kondomfabrik der Welt

Wie fair eine geile Wirtschaft wirklich sein kann, erfährst du in unserem ersten Comic – den du auch hören kannst.

31. August 2018  10 Minuten

Wie funktioniert nachhaltige Wirtschaft? Ist Konsum politisch? Und was kann ich als einzelne Bürgerin überhaupt verändern? Diese Fragen treiben Jana Kreisl schon lange um. Deshalb begibt sie sich in den kommenden Monaten auf die Suche nach Antworten und hält ihre Erlebnisse – mit einer guten Portion Fantasie – in einer Comicserie für Perspective Daily fest. Im ersten Teil, den es auch zum Hören gibt, geht es um die Frage, wie korrekt sich ein Unternehmen verhalten kann, das eigentlich Geld verdienen muss.

Jana Kreisl ist Absolventin der Kunsthochschule Kassel und arbeitet als freie Hier geht es zur Website von Jana Kreisl Comic-Zeichnerin und Illustratorin in Berlin.

powered by Typeform

Weitere Informationen zu dieser Förderung findest du hier!

Themen:  Nachhaltigkeit   Konsum  

Die Diskussionen sind leider nur für Mitglieder verfügbar.

Weitere Artikel für dich